Iwona
Die Arbeit mit Sandra war für mich eine tiefgehende und transformierende Erfahrung. Sie hat mir geholfen, Blockaden aufzulösen, die tief in meinem Unterbewusstsein verankert waren und die ich alleine nicht erkennen konnte.
Besonders wertvoll ist ihre Arbeit mit den Prinzipien von Ein Kurs in Wundern. Durch ihre einfühlsame und klare Begleitung konnte ich meine inneren Muster besser verstehen und beginnen, sie nachhaltig zu verändern. Sandra schafft einen sicheren Raum, in dem echte Heilung und Bewusstsein möglich sind.
Durch die Zusammenarbeit mit ihr habe ich mehr inneren Frieden, Klarheit und Verbindung zu mir selbst gefunden. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann die Arbeit mit Sandra von Herzen weiterempfehlen.
Marianne
Ich habe Sandra auf Insta entdeckt, da ich mich schon eine sehr lange Zeit in einer schweren depressiven Episode befand, wusste ich mir einfach keinen Rat mehr und hab sie angeschrieben.
Der erste Kontakt mit ihr über Insta war schon so herzlich und wir vereinbarten einen ersten Termin für eine Session. Ich hatte natürlich das Prinzip für EKIW noch nicht richtig verstanden und machte weiter. Sandra bot einen 4 Tageskurs an, wo man die Grundlagen für EKIW tiefer kennenlernen durfte. Meine Depression riss mich aber immer wieder heraus und ich verlor wieder den Zugang dazu. Wir hielten mehrere Session ab in längeren Abständen. Sandra meldete sich nach längerer Zeit wieder bei mir und ganz verzweifelt klagte ich ihr mein Leid. Sofort bot sie mir wieder eine Session an.
Diesmal hatte ich das Prinzip verstanden und was dann geschah, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Ich habe ein Wunder erfahren. Ich machte ganz regelmäßig die Früh und Abendgebete, änderte meine Denkweise in dem ich ständig meine Egogedanken identifizierte.
Ich bat den heiligen Geist /Higher Self/Quelle darum es anders zu sehen, war ständig im inneren Dialog und was soll ich sagen, aber schon 2 Tage später durfte ich das Wunder erleben.
Es war so als ob ein Schalter umgelegt wurde. Ich fühle mich so befreit, habe eine Stärke und Energie in mir, was ich nie für möglich gehalten hätte und vor allem spüre ich eine tiefe Liebe in mir. Für mich ist es nach wie vor so wichtig ständig im Kontakt zu bleiben und im ständigen Austausch mit dem Heiligen Geist /Higher Self /Quelle (wie auch immer man es nennen möchte)
Es ist so essentiell das Ego zu eliminieren. Ich habe erkannt, dass dies mein geistiges Gefängnis ist und daraus konnte ich mich befreien.
Sandra hat mir dafür den Weg gezeigt, aber gehen musste ich ihn ganz alleine.
Ich bin ihr einfach so dankbar 🙏🙏🙏🙏 Ich lebe wieder 💓💓💓💓💓
Jeniffer
Sandra, eine Bereicherung fürs Leben. EKIW hat nicht nur einen Teil meines Lebens verändert , es brachte mir auch neue virtuelle reale Freunde. Die ein ähnliches „Problem“ mit sich tragen. nämlich den Kampf in sich selbst, das Ego welches gegen und mit dir kämpft.
Durch EKIW habe ich gelernt mein Ego besser kennen zu lernen und mich mit dem HIGHER SELF in Verbindung zu setzen um in die Frequenz der Liebe zu kommen. Alles was du im Außen siehst ist eine Projektion deines EGOS. durch bitten um ein Wunder haben sich schon die ein oder andere Blockade gelöst, ich mich noch besser kennengelernt und dank der Abgabe an das HIGHER SELF sind wunder passiert und geschehen.
Ich kann diesen KURS und auch Sandra nur empfehlen, denn sie bringt dich dahin wo wir alle hin gehören nämlich zur LIEBE. die brauchen wir alle um glücklich zu sein. auch empfehle ich die Sicos mit Ihr um dein inners zu heilen. Ich wollte erst aufgeben und doch bin ich dran geblieben und tue es immer noch . Die community ist da und wir helfen uns gegenseitig aus dem Schatten raus . denn ich bin licht und ich bin liebe
danke sandra dass du in mein leben gefunden hast und immer an mich glaubst. AMEN ♥️🫶🏻🙏🏼🤗🫂
Sabine
Wow! Wer das Angebot von Life-Coaching nicht ausprobiert – ist selber schuld! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, mein Leben hat sich soooo verändert!
Aus einem Leben im Schleudergang, hüpfe ich jetzt, zumindest meistens, lachend, freudig, und gesünder durch mein Leben.
Endlich erfahre ich, was es heißt Leben! Was man (ich) daraus machen kann.
Danke Sandra, dass du mir geholfen hast, den Weg zu mir zu finden und damit den Weg ins Leben. Ins hier und jetzt.
Deine unendliche Energie, dein Können, deine Erfahrung und deine Ideen lassen einen zu sich finden und offen werden.
Sei es in Einzelgesprächen, in Meditationen, Webinaren oder in dem wöchentlichen Soul-Fitness.
DANKE!
Carola
Ich konnte mir Dich als Coachin sehr gut für mich vorstellen auch aufgrund Deiner frischen, herzlichen, humorvollen und liebevollen Art.* Daraufhin hast Du mich 1 Jahr intensiv begleitet mit unterschiedlichen Hilfestellungen/Arbeitstools.
Zusätzlich habe ich in den Jahren bis heute immer wieder an interessanten Workshops und Seminaren von Dir teilgenommen.
Ich habe gelernt, mehr auf mich zu achten. Dass ich an 1. Stelle stehe – es mir gut geht – und nicht die anderen um mich herum, dass denen geholfen ist. Ich habe geübt/übe immer noch, zu lernen, zu verzeihen, loszulassen; den Fokus zu setzen, mich mit mir zu beschäftigen durch Meditationen. Nicht immer leicht. Dadurch kam es zu neuen Morgen-/Abendritualen bei mir und Dank Deiner Morgenmeditationsroutinen-Hilfestellung nochmals Abwechslung/Intensivierung. Du beleuchtest z. B. mit mir die Kindheit, um mein jetziges geprägtes Verhalten/meine Glaubenssätze/die Gedankengänge besser zu verstehen. Ich habe sehr viel mehr Energie, inneren Frieden, innere Ruhe und Gelassenheit in einigen Situationen gewonnen.
Auch mein Notizbuch füllt sich immer mehr… Durch die Veränderungen in dem 1. Jahr habe ich auch in andere Bereiche diese Energie ausgestrahlt. So z. B. meine Wohnung/mein Leben intensiv entrümpelt; mehr über Nachhaltigkeit nachgedacht und einiges verändert.
Dann kam im Frühjahr 2020 das wöchentliche „Soul Fitness“ – Meeting mit interessanten Themen, Wochenintentionen (Aufgaben) wie z. B. Lächeln – alles annehmen, ohne zu bewerten; Das Leben ist ein Geschenk; Vertrauen; Frieden beginnt bei mir; Träume groß und so viele mehr in Verbindung mit passenden Mantras. Einfach wunderbar! Du gehst so prima auf uns ein. Dadurch habe ich sehr nette und interessante Mit-Begleiter kennengelernt. Es ist eine wahre Bereicherung für mich, sich auszutauschen in den Meetings sowie in der WhatsApp-Gruppe für Dankbarkeit.
Ein großes Dankeschön an Dich! *Du tust mir sehr gut!
Weiter so & viel Erfolg!